Entspannung und Harmonie für Körper und Geist

Anne Steinhauser

Nach Abschluss meines Studiums der Sozialpädagogik entschied ich mich, meiner Passion für Yoga weiter zu folgen und die Yogalehrer & Yogatherapeutin Ausbildung bei den Paracelsus Heilpraktiker Schulen zu absolvieren.

Yoga gibt mir das Vermögen, auf meine Intuition zu vertrauen und bewusst in der Welt zu stehen, die mich umgibt.

Der Weg, Kraftanstrengung mit Ruhe zu verbinden, führt meine Schüler durch eine meditative Praxis. So entsteht der Raum, sich selbst zu erfahren und zu spüren, sich mit Neugierde und Achtsamkeit an die Möglichkeiten des Körpers und des Atems heranzutasten.


Vita

  • Diplom Sozialpädagogin "Hochschule Niederrhein"
  • Psychosoziale Beratung und Mediation "Hochschule Niederrhein"
  • Yogalehrerin & Yogatherapeutin (nach Paracelsus Heilpraktiker Schulen)
  • Dozentin für Kommunikation, Gesprächsführung, Mediation und Konfliktberatung
  • Professionelle Einzelberaterin in Krisen und bei Konflikten
  • Mediatorin für Konfliktparteien
  • Langjährige Leitungs- und Lehrtätigkeit im sozialen Bereich


In eigener Sache

Probleme in der Familie? Streit mit dem Nachbarn, Arbeitskollegen oder Freunden? Sparen Sie sich das Geld für den Anwalt.

  • Einzelberatung
  • Mediation (Konfliktvermittlung) in Trennungssituationen
  • Mediation am Arbeitsplatz
  • Hilfe (Mediation) bei Konflikten innerhalb der Familie
  • Seminare für Firmen, Fachkräfte und Privatpersonen

http://www.steinhauser-coaching.de